A Rosetta Stone for Ann Barnhardt, Part 5

Diposkan oleh alexandria joseph | 20.19


Rosetta Stone: Ann BarnhardtLast night I posted a video of Heidi, the young anti-jihad protester who has been called “the Ann Barnhardt of Germany”. Therefore it’s fitting that tonight’s subtitled versions of Ms. Barnhardt’s videos are in German.

Tthe original videos, with a transcript, are posted here. To escape the “Blogger bug”, I’ve placed tonight’s videos below the jump, followed by the complete German transcripts.

Also: the Spanish versions of the videos have been redone on a different channel. See the list below for a link to the post:

AlbanianGermanPortuguese *
Danish *Greek *Russian *
Dutch *HebrewSpanish
Finnish *Italian *Swedish *
French †Polish *

(* = assigned but not yet received; † = received but not yet posted)

Many thanks to The Counterjihad Collective for the German translation, and to Vlad Tepes for the subtitling:

Part 1



Part 2


Part 1: German
Translated by The Counterjihad Collective

00:04 Hallo, ich heisse
00:08 Ann Barnhardt und ich bin offensichtlich eine der immer weniger werdenden Menschen
00:12 der westlichen Zivilisation, die noch ein Minimum sowohl an Gehirn als auch an Eiern besitzen.
00:16 gleichzeitig. Ich habe Senator Lindsey Graham gesehen
00:20 als er heute morgen in der Sendung ”Face the Nation” auftrat und folgendes sagte, als er
00:24 von Bob Schieffer gefragt wurde ob man etwas tun könnte gegen die Amerikaner, die den Koran verbrennen
00:28 Zitat: ”Ja …. ich wünschte, wir könnten einen Weg finden
00:32 die Menschen zur Verantwortung zu ziehen. Redefreiheit ist eine grossartige Idee, aber wir befinden uns in einem Krieg….
00:37 Während des Zweiten Weltkriegs gab es Grenzen für das was man sagen konnte, wenn es
00:41 etwa den Feind zu etwas animieren könnte. Wir können zu jeder Zeit hier in Amerika
00:45 Gegen solche Aktionen vorgehen, die unsere Soldaten gefährden, das sollten wir tun.”
00:49 Zitat Ende. Lindsey Graham ist Republikaner, und
00:53 wenn John Mc Cain im Jahr 2008 zum Präsidenten gewählt worden wäre dann wäre Lindsey Graham
00:57  wohl der Generalstaatsanwalt von Amerika heute. Vergessen Sie das nicht, wenn ich jetzt fortfahre.
01:01 Wir wollen Grahams Sätze einmal Wort für Wort betrachten.
01:06 Zitat: ”Ja …ich wünschte wir würden einen Weg finden, um die Menschen…
01:10 zur Verantwortung zu ziehen.” Zitat Ende. Menschen zur Verantwortung ziehen?
01:14 Für was? Weil sie ihr verfassungsmäßig gesichertes
01:18 und heiliges Recht der Gedankenfreiheit in Anspruch nehmen?
01:22 der Redefreiheit, der Meinungsfreiheit und der Religionsfreiheit?
01:26 Hey — du Trottel! Hast du den Ersten Verfassungszusatz der Verfassung
01:31 der Vereinigten Staaten nicht gelesen? Hier, ich lese ihn dir gerne vor.
01:35 ”Der Kongress darf kein Gesetz erlassen,
01:39 das die Einrichtung einer Religion betrifft die freie Religionsausübung verbietet;
01:43 die Rede- oder Pressefreiheit
01:47 oder das Recht des Volkes einschränkt, sich friedlich zu versammeln
01:51 und die Regierung um die Beseitigung von Missständen zu ersuchen.“
01:55 Was Lindsey Graham also tun will, ist die Erhöhung eines totalitären
02:00 politischen Systems das sich als Religion verkleidet und sich Islam nennt
02:04 auf einen Status, der den Ersten Verfassungszusatz
02:08 überflüssig macht und ihn aufhebt und sich so
02:12 selbst in eine Position einer besonders, geschützten, juristischen
02:16 Überlegenheit begibt, in der eine Kritik des Islams oder
02:20 das Fehlen einer angemessenen und ausreichenden Ehrerbietung
02:25 und Verehrung der islamischen Schriften ein Verbrechen ist. Hey Lindsey
02:29 du Trottel! Weisst du wie man das nennt? Es heißt
02:33 Scharia. Was zum Teufel ist mit dir los?
02:37 Ich werde gleich hier einen Koran verbrennen. Lindsey, warum
02:41 kommst du nicht vorbei und ziehst mich zur Verantwortung, du Schauspieler? Nun mach schon…
02:45 Lass mich verhaften, weil ich mein Recht des Ersten Verfassungszusatzes ausübe. Schleif mich
02:49 vor den Kongress und ziehe mich zur Verantwortung. Mach schon.
02:54 Nichts würde mich glücklicher machen. Ich würde die Gelegenheit beim Schopf packen
02:58 dir zu erklären um was es genau geht, dass wir hier in den Vereinigten Staaten von Amerika
03:02 solche Dinge tun dürfen. Wenn Sie einen Kampf wollen, mein Herr, dann fangen Sie mal an.
03:06 Aber ich sage Dir wenn Du mit mir kämpfen willst, dann ist das einzig mögliche Ende,
03:10 dass du dich heulend im Männerklo wiederfindest. Als nächstes…
03:14 Zitat: ”Die Redefreiheit ist eine grossartige Idee aber wir befinden uns
03:19 in einem Krieg.” Zitat Ende. Redefreiheit ist eine grossartige Idee?
03:23 Sie ist ein in Stein gemeißeltes Prinzip der westlichen Zivilisation
03:27 und der Vereinigten Staaten. Die Menschen sind freie,
03:31 unabhängige Geschöpfe. Menschen sind kein Besitz
03:35 oder die Schmarotzer eines Staates. Die Regierung sagt den Menschen nicht
03:39 was sie zu denken oder zu sagen haben. Die Menschen sagen der Regierung
03:43 was sie zu denken und zu sagen haben und zwar durch den Mechanismus der repräsentativen republikanischen
03:48  Herrschaftsform nach der Verfassung. Ich vermute aber,
03:52 dass dies in Wirklichkeit mit intellektuellem Dünkel und elitärem Gehabe zu tun hat.
03:56 Lindsey Graham du schaust dir Terry Jones und siehst einen Proleten mit einem Schnauzbart
04:00 wie ein Fahrradlenker, der mit diesem gedehnten Südstaatenakzent spricht ohne diese
04:04 modische Ivy League Bildung. Und du stellst fest, dass man Männern wie ihm
04:08 nicht trauen kann mit seiner eigenen persönlichen intellektuellen Unabhängigkeit
04:13 nach dem Ersten Verfassungszusatz, und daher du als
04:17 darüber stehender intellektueller Staat ihn im Zaum halten muss. Pass mal auf,
04:21 Du Dummkopf, so funktioniert das nicht. Der Erste Verfassungszusatz gilt für alle amerikanischen
04:25 Bürger in gleicher Weise. Er funktioniert nicht auf einer wechselnden
04:29 Skala, basierend darauf wie teuer eine Ausbildung war, die jemand erhält…
04:33 wie hoch sein Einkommen ist, oder ob man, oder auch nicht, auf diesen
04:37 coolen Abendveranstaltungen in Georgetown eingeladen ist. Aber, wenn es das Spiel ist, dass du spielen willst
04:42 dann ist es ja gut. Wenn du dir mit einem Menschen der intellektuell gleichwertig ist ein Kopf an Kopf Rennen
04:46 liefern willst, dann lass mich dein Sparringspartner sein. Los, verfolge mich, diskutiere mit mir
04:50 Ich stehe wie ein Felsen und ich bin stolz darauf…
04:54 So. Nächster Satz: Zitat: ”Während des Zweiten Weltkriegs
04:58 gab es Grenzen was man sagen durfte, damit es den Feind nicht ermutigte.”
05:02 Zitat Ende. Lindsey du Dummkopf,
05:07 die einzige Einschränkung der Redefreiheit während des Zweiten Weltkriegs und
05:11 aller anderen Kriege betrafen solche Reden, die für den Feind nützlich waren und
05:15 ihn ermutigen sollten. Nicht demoralisierende Reden, entmutigende
05:19 oder herabwürdigende Reden über den Feind zu halten. Hast du jemals
05:23 die Poster aus dem Zweiten Weltkrieg gesehen, die die Japaner als ”Japse” und die Nazis als
05:27 blutrünstige Tiere darstellten? Hast du jemals die Cartoons von Warner Brothers
05:32 gesehen, ja genau, die Looney Toons, die während des Krieges produziert wurden und
05:36 die rücksichtslos die Deutschen, Italiener und die Japaner beleidigten und sich über sie lustig machten?
05:40 Das informelle Verbot während des Kriegs bezog sich auf
05:44 Reden gegenüber dem Feind die defätistisch oder versöhnlich waren gegenüber dem Feind,
05:48 was genau das ist wofür du dich stark machst dummer ….
05:52 Idiot. Nächster Satz, Zitat: „ Zu jeder Zeit ….
05:56 können wir hier in den Vereinigten Staaten gegen solche Aktionen ….
06:01 die unsere Soldaten gefährden, vorgehen, das sollten wir dann tun.” Zitat Ende
06:05 Dagegen vorgehen? Da die Redefreiheit
06:09 über die wir gerade sprechen, die eines gesetzestreuen amerikanischen
06:13 Bürgers gegenüber dem eingefleischten Feind der Vereinigten Staaten und seiner
06:17 Verfassung ist, dem Islam, und Sie Senator Graham
06:21 nennen es ”vorgehen gegen” indem man die Macht der Regierung der Vereinigten Staaten benutzt,
06:26 dann klingt es für mich, als wenn Du dich entschieden hättest dass die Regierung
06:30 der Vereinigten Staaten ein Verbündeter des Islams gegen die Bürger der Vereinigten
06:34 Staaten wäre, die nicht genügend Ehrerbietung und Respekt gegenüber dem Islam haben.
06:38 Senator Graham Sie können sich ihre Dhimmitude nehmen und
06:42 sie sich in ihren Arsch schieben! Und wagen Sie es nicht
06:46 die patriotischen Amerikaner anzuklagen, die ihr Recht des ersten Verfassungszusatzes wahrnehmen,
06:50 dass sie damit unsere Soldaten gefährden. Das einzige was unsere Soldaten gefährdet
06:55 sind die selbstmörderischen, defätistischen Verhaltensregeln, die unsere tapferen
06:59 Soldaten vom eigentlichen Kampf abhalten und davon, den Feind zu besiegen.
07:03 Du stellst unsere Jungs an die vorderste Front dieses Krieges und dann weigerst du dich ihnen Munition zu geben,
07:07 und du verweigerst ihnen gegen den Feind vorzugehen
07:11 ohne sich vorher die Erlaubnis durch einen verfluchten Anwalt eingeholt zu haben und
07:16 verweigerst ihnen die Erlaubnis gegen Zivilisten vorzugehen, während man mit einem Gegner kämpft,
07:20 der zu 100% aus Zivilisten besteht. Wie kannst du es wagen uns anzuklagen….
07:24 dass wir unsere Soldaten gefährden würden? Letztes Zitat:
07:28 ”Also freue ich mich mit den Senatoren Kerry und Reid sowie mit anderen daran zu arbeiten,
07:32 dies zu verurteilen. Gewalt auf der gesamten Erde zu verurteilen,
07:36 die im Namen einer Religion begangen wird,” Zitat Ende. Ich habe noch eine
07:41 Frage. Welchen Akt der Gewalt haben Terry Jones….
07:45 oder Ann Barnhardt begangen? Haben wir jemanden getötet?
07:49 Haben wir jemanden angegriffen? Haben wir jemanden köpfen lassen?
07:53 Welchen Akt der Gewalt haben wir begangen? Wie kann das Verbrennen.
07:57 von bedrucktem Papier ein Akt der Gewalt sein?
08:01 Wie kann dieses aus Papier geschaffene Objekt gleichgesetzt werden mit dem Leben
08:05 eines Menschen? Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass das Zerreißen
08:09 und Verbrennen eines Buchs gleichzusetzen ist mit dem Töten und Köpfen
08:14  eines Menschen? Was ist nur los mit Ihnen?
08:18 Wissen Sie warum wir Christen nicht so fürchterlich traurig werden wenn Menschen
08:22 Bibeln verbrennen oder andere schreckliche Sakrilege begehen
08:26 indem sie christliche Symbole missbrauchen? Weil wir wissen, dass eine Bibel
08:30 neu gedruckt werden kann und dass ein Bild nur ein Bild ist.
08:34 Das Bild eines Kreuzes dass in ein Urinfass getaucht wird
08:39 stimmt uns traurig. Traurig, nicht weil wir glauben, dass
08:43 Jesus buchstäblich physisch in Urin ertränkt wird.
08:47 Es macht uns traurig, wegen des unausgesprochenen Hasses, der Trauer
08:51 und der Verzweiflung, die solch ein Künstler haben muss der so etwas tut
08:55 und der Mäzenen, die so jemandem applaudieren. Christen wollten Robert Mapplethorpe
08:59 niemals töten zu seinen Lebzeiten. Wir wollten für ihn beten so dass er Gott eines Tages kennenlernt
09:03 und von dieser Qual erlöst wird, so dass wir hoffentlich alle zusammen irgendwann
09:08 im Himmel sein werden. Darum verbrennen wir den Koran.
09:12 Denn er ist das Manifest eines bösen totalitären,
09:16  politischen Systems. Und er versklavt die Menschen in einer Kultur des Elends,
09:20 der Hoffnungslosigkeit, der Perversion und der Verzweiflung
09:24 wahrer Gewalt und unnatürlicher Tode. Und wenn Sie nicht so ein
09:28 riesiger Idiot wären, Senator Graham, und nicht ihre gesamte Zeit darauf verwenden würden
09:32 den Arsch genau dieses politischen Systems zu küssen, das ihre Kehle
09:37 Innerhalb eines Herzschlags durchtrennen würde, dann würden Sie das verstehen.

Part 2: German
Translated by The Counterjihad Collective

00:04 Nun zum Hauptereignis.
00:08 Hier ist mein Koran.
00:14 Er ist in Englisch und Arabisch gedruckt Also ist es ein kompletter, legitimer, offizieller Koran.
00:20 Ich habe verschiedene Textstellen mit Lesezeichen versehen
00:24 und die Abschnitte, die ich mit Lesezeichen versehen habe
00:25 habe ich mit Speck gekennzeichnet denn der rohe Speck eignet sich am besten als koranisches Lesezeichen.
00:32 Ich werde sie jetzt der Reihe nach durchgehen von vorne nach hinten und sie laut vorlesen
00:36 und dann, wenn ich sie vorgelesen habe werde ich die Seite aus dem Koran hearusreissen
00:40 in meine Feuerschüssel werfen und darin anzünden Die erste, vielleicht möchten Sie dies kurz notieren.
00:46 Sure 2, Vers 191,
00:50 “Und tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet
00:51 und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben” Böser, böser Abfall.
00:57 Und es geht in Flammen auf.
01:03 Geh zurück zur Hölle aus der du kamst
01:09 Und ich werde mein Specklesezeichen hier herausnehmen.
01:13 Und nun als nächstes zu Sure 2 Vers 193
01:22 “Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt
01:25 und die Religion Allah gehört.”
01:30 Böse. Ich reisse es heraus,
01:33 Müll, ab ins Feuer. Burn baby burn
01:40 Die nächste Ich entferne mein Lesezeichen aus Speck.
01:44 Nebenbei.. der Duft ist göttlich Gut. Wir sind in Sure 4 Vers 24.
01:54 Und verwehrt sind euch verheiratete Frauen ausgenommen die Frauen, die Kriegsbeute sind.
02:00 Dies ist Allahs Vorschrift für euch” Hier geht es darum, mit wem
02:05 ein Mann Sex haben darf und mit wem nicht. Also, hier wird beschrieben
02:08 dass es gerechtfertigt ist eine Frau zu vergewaltigen, die im Dschihad gefangengenommen wurde Lassen Sie es mich noch einmal vorlesen.
02:14 Dies ist Sure 4:24 Und verwehrt sind euch verheiratete Frauen
02:19 ausgenommen die Frauen, die Kriegsbeute sind. Dies ist Allahs Vorschrift für euch”
02:23 Nun, Allah ist ein böser Hurensohn also soll er zur Hölle fahren.
02:28 Das nächste ist auch innerhalb dieser Sure 4:24. Und gebt denen, die ihr genossen habt
02:34 die ihnen zustehende Morgengabe doch soll es keine Sünde sein
02:39 wenn ihr über die Vorschrift hinaus miteinander eine Übereinkunft trefft. Allah ist Allwissend
02:43 und Allweise. Was dieser Vers macht:
02:46 Er segnet die Prostitution ab. Wenn ein Mann einer Frau eine Morgengabe bezahlt
02:51 oder eine Mitgift oder einen bestimmten Geldbetrag dann kann er Sex mit ihr haben ohne Verpflichtungen.
02:57 Und sicherlich ist Allah allwissend und der weiseste denn Allah ist ein böser Hurensohn.
03:02 Okay, weiter. Weiter zu Sure 4:34.
03:05 Hier geht es um einen Mann, dessen eine seiner vielen Frauen
03:12 keinen einvernehmlichen Sex haben will. Dies ist 4:34.
03:15 Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet ermahnt sie,
03:21 meidet sie im Ehebett ohne sie zu belästigen.
03:22 Dann schlagt sie und geht mit ihnen ins Bett
03:27 wenn sie willig sind. So, dies rechtfertigt, dass man seine Frau schlagen darf.
03:29 Wenn sie keinen Sex mit einem haben will. Böse,böse, böse.
03:35 Und das werden wir verbrennen denn es hat in einer zivilisierten
03:45 Gesellschaft keinen Platz Als nächstes gehen wir zu
03:49 dieser Sure, das ist 5:33.
03:55 Die Strafe für diejenigen die Krieg führen
03:56 gegen Allah und seinen Propheten der Mohammed ist
03:57 und wer Unruhe im Land verbreitet muss getötet oder gekreuzigt werden
04:02 und ihm muss eine Hand auf einer Seite und ein Fuß auf der anderen Seite
04:06 abgeschnitten werden. Böse.
04:09 Brenne, brenne, brenne.
04:16 Okay, ich entferne mein Lesezeichen.
04:21 Als nächstes sind wir bei Sure 8.
04:31 Es ist die Sure 8:12.
04:33 Und Allah sagte zu den Engeln, Ich bin bei euch.
04:37 Geht und stärkt die Gläubigen. Ich werde die Herzen der Ungläubigen
04:40 mit Terror erfüllen. Also, schlagt auf ihre Nacken
04:45 und jedes Gelenk und enthauptet sie.” Dies ist ein Aufruf um Ungläubige zu köpfen.
04:49 Daher kommt das alles. Und es ist böse, deshalb werden wir es verbrennen.
04:55 Zurück zur Hölle aus der du gekommen bist.
05:14 Mal sehen, was wir als nächstes haben?
05:16 Wir haben, oh! Sure 9. Sure 9 Vers 5.
05:24 Das ist die lange. Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind
05:29 dann tötet die Götzendiener wo immer sie findet. Und nehmt sie zu Gefangenen oder belagert sie.
05:34 Und lügt wenn ihr auf sie wartet an jedem denkbaren Paltz.
05:42 Als nächstes
05:47 Immer noch in dieser wundervollen Sure 9
05:53 Vers 29. Bekämpfe die Leute der Schrift
05:57 die nicht glauben.
05:58 Übrigens, Juden und Christen, das sind wir. Die Leute der Schrift.
06:02 Bekämpfe die Leute der Schrift die nicht an Allah glauben
06:04  Und den jüngsten Tag.
06:07 Verbiete nicht was Allah und sein Bote verboten haben
06:10 und nehme kein heiliges Gesetz an bis nicht alle die Dschizya Steuer entrichtet haben
06:15 in Unterwerfung. Böse.
06:19 Keine verdammte Steuer zu bezahlen. Brenne. Brenne. Brenne.
06:24 Zur nächsten. Immer noch in der guten alten Sure 9.
06:31 Vers 80. Ob man um Vergebung für sie bittet oder nicht
06:37 Allah wird ihnen nicht vergeben. Obwohl du 70 Mal gebeten hast
06:40 weil sie nicht an Allah glaubten und an seinen Boten.
06:45 Und Allah zeigt dem Sünder nicht den Weg. Böse.
06:51 Als nächstes sind wir noch immer in Sure 9.
07:14 Vers 123.
07:17 Oh ihr Gläubigen. Tötet die Ungläubigen um euch herum
07:22 und ihr sollt hart gegen sie sein.
07:26 Wirklich. Geh zur Hölle.
07:31 So – das geht es jetzt hin.
07:34 Jetzt sind wir in Sure 13, Vers 42.
07:41 Sicher, jene, die vor ihm gegangen sind
07:44 haben betrogen, aber Allah ist der Alles-Betrügende
07:48 denn er weiss was jeder von ihnen tut. Dies bedeutet Gott einen Betrüger zu nennen
07:53 und einen Lügner was beinhaltet, dass in Wirklichkeit
07:57 Allahs wahre Identität Satan ist
07:59 und ich denke, wir alle können dem zustimmen.
08:03 Zurück zur Hölle mit dir, Allah
08:12 dahin wo du her kamst.
08:13 Als nächstes.
08:20 Sure 23 Vers 1.
08:28 Der wahre Gläubige wird erfolgreich sein
08:29 wer demütig in seinem Dienst ist,
08:31 der alle Frivolitäten ablehnt der nach Besserung strebt,
08:36 wer beim Sex wachsam ist außer mit seinen Frauen
08:41 und mit seinem Sklavinnen....... Dies rechtfertigt Konkubinen
08:46 das Konkubinat
08:50 Böse.
08:51 Wir verbrennen es. So – das machen wir jetzt.
08:59 Als nächstes
09:00 Sure 47 Vers 4
09:04 Wenn du also mit den Ungläubigen zusammenstösst. schneide ihre Nacken bis du sie überwältigt hast
09:08 dann halte sie in Fesseln Ja. Ich würde gerne sehen wie du das versuchst.
09:14 Das machen wir jetzt.
09:33 Als nächstes.
09:37 Sure 52 Vers 24
09:41 Hier geht es um Sex zwischen Männern und Jungen
09:44 der im Islam in den höchsten Tönen angepriesen wird. Dies ist nochmal 52:24.
09:48 und junge Knaben, wie Perlen innerhalb ihrer Muschel werden herumgehen.
09:53 Es gibt alle möglichen Verse darüber
09:57 Es ist verworren. Und ich werde darüber einen Aufsatz schreiben
10:04 über Homosexualität und homosexuelle Pädophilie und heterosexuelle Pädophilie immerhalb des Islams
10:10 Sehr sehr kurz Denn es ist eine kulturelle Norm.
10:16 Als nächstes Sure 56 Vers 17 Als nächstes Jungen, die niemals
10:23 verblühen, werden herumgehen mit Bechern und Dekantern.
10:27 Niemals endende Blüte bedeutet niemals endende Pubertät
10:30 Und das ist es was man dem muslimischen Mann ibeibringt, was er als sexuell attaraktiv empfinden soll,
10:34 das sind präpubertierende und pubertierende Jungen. Es ist wirklich sehr sehr abstossend.
10:40 Die meisten Männer. Oder die meisten Jungen
10:45 in der islamischen Kultur
10:46 kommen niemals aus ihrer Kindheit heraus ohne anal oder oral von Männern vergewaltigt worden zu sein.
10:53 Und dann machen sie, umgekehrt dasselbe In einem Teufelskreis des sexuellen Missbrauchs.
10:57 Und die meisten Männer in islamischen Kulturen sind homosexuelle oder homosexuelle Pädophile.
11:04 Nun zu Sure 65, Scheidung. 65:4, über Frauen die die letzte Hoffnung auf Menstruation verloren haben
11:13 und wenn sie Zweifel haben die vorgeschriebene Wartezeit für sie
11:16 ist drei Monate und auch für jene, die noch nicht menstruiert haben.
11:21 Was hier passiert das ist Sex mit präpubertierenden Mädchen zu rechtfertigen.
11:27 Ich will es noch einmal vorlesen. Und für euch Frauen
11:29 die jede Hoffnung auf Menstruation verloren haben das wären die älteren Frauen
11:31 und für den Fall, dass sie Zweifel haben die beschriebene Zeit des Abwartens für sie
11:37 pst drei Monate Genau so für diejenigen, die noch nicht menstruiert haben
11:40 bis jetzt. Dies rechtfertigt also Sex mit Mädchen die jünger sind als 12 oder 13
11:49 Was böse ist.
11:51 Es gibt kein anderes Wort dafür.
11:55 Es ist böse. Also werden wir es verbrennen.
12:00 Und dann zum Schluss hier ist das letzte Zitat
12:04 Sure 76 Vers 19
12:11 Und die Jungen mit der immerwährenden Jugend
12:13 werden herumgehen und sie bedienen wenn man sie anschaut würde man denken
12:16 dass sie bezahlte Perlen sind Noch mal, Jungen als Sexobjekte
12:23 Abstossend Obszön, böse, satanisch, abstossend.
12:29 Das alles Vvn vorne bis hinten
12:33 Ich habe nur einige herausgepickt Jede einzelne Seite hat etwas davon.
12:36 Dort gibt es entweder eine Anerkennung der Vergewaltigung eine Anerkenneung von Sex mit Jungen,
12:42 Oder Gewalt, Gewalt, Gewalt. Töten verstümmeln, köpfen
12:47 keine Gnade zeigen, bla bla bla. Das ist böse.
12:52 Böser, übler Müll. Und es wird eher die Hölle zufrieren
12:58 bevor ich mich vor diesem Mist verbeuge. Ich will sie dazu ermuntern, sie alle
13:04 da draussen, die meine Gefühle teilen Etwas Ähnliches zu tun.
13:08 Denn genau hier müssen wir Widerstand leisten Und genau jetzt.
13:13 Wir können keine weiteren 20 Jahre warten Wir können keine weitere Generation lang warten
13:17 wir müssen diesen Krieg für unsere Kinder kämpfen Dieser Krieg ist direkt über uns
13:20 Und genau jetzt Entweder wir leisten hier und jetzt Widerstand
13:22 oder es ist vorbei. Verbrennen Sie einen Koran.
13:25 Stellen Sie es auf YouTube ein. Zeigen Sie der Welt dass wir nicht
13:30 zurückweichen. Zurückweichen - darum geht es nicht im Christentum.
13:35 Auch die militante Kirche genannt wird, okay? Ihr könnt mich verfolhen wenn ihr wollt, Jungs
13:39 Ihr wollt mich haben. Das ist prima. Ich habe damit kein Problem.
13:43 mein Leben für meine amerikanischen Mitbürger zu geben,
13:45 für meine amerikanischen Mitbürger und für die Kirche.
13:48 Ich habe keine Probleme damit. Kommt und holt es euch.
13:50 Ich werde nicht die Waffen strecken. Das ist kein christliches Gebot
13:53 Es gibt Zeiten, da muss man kämpfen. Wir bekämpfen das Böse.
13:58 Wir bekämpfen das Böse auf der Welt. Und dieser Mist ist böse.
14:01 Ich heiße Ann Barnhardt und ich wohne 9175 Cornbrusk Circle,
14:07 80124 in Lone Tree, Colorado. Jeder, der ein Stück von mir will
14:13 ist herzlich Willkommnen herzukommen um es sich zu holen. Das betrifft Lindsey Graham
14:17 und jeden anderen aus der Regierung, der denkt dies wäre ein Verbrechen
14:20 oder jeden Muslim, der gerne vorbei kommen möchte und sich ein Stück von mir holen will. Ich hab genug von diesem Mist.
14:25 Ich werde mich nicht beugen. Ich werde mich dem Islam nicht unterwerfen,
14:30 niemals. Niemals.






0 komentar
Photobucket